Meine Meinung: Supermärkte, hört endlich mit der heuchlerischen Weihnachtswerbung auf

Jedes Jahr drehen unzählige Supermarktketten und Kaufhäuser mehr oder weniger aufwendige Werbespots, die mal mehr, mal weniger viral gehen. Weshalb die Werbevideos aber nur vollkommen unnötige Verkaufsvideos sind, erklärt fudder-Autor Andreas Braun.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein Roboter ist in der aktuellen Edeka...f der Suche nach einem Weihnachtsfest.  | Foto: Youtube
Ein Roboter ist in der aktuellen Edeka-Weihnachtswerbung auf der Suche nach einem Weihnachtsfest. Foto: Youtube
Zunächst einmal kann ich beruhigen. Ja, ich liebe Weihnachten. Der Advent ist geprägt von alljährlichen, exzessiven Weihnachtsmarktbesuchen, stundenlangem Weihnachtsmusik hören und auch "Kevin - Allein zu Haus" wird fleißig geschaut. Dass Weihnachten allerdings nicht nur Familienfest und Haupteinnahmequelle von Tannenbaumplantagenbesitzern ist, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel