Meine Lieblingsfrisuren
Mit langen Haaren kann man allerhand anstellen / Naomi Hapenciuc hat dazu drei Vorschläge.
Naomi Hapenciuc, Klasse 4c, Geroldseckerschule (Lahr)
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Zisch-Reporterin Naomi Hapenciuc probiert gerne Frisuren aus. Ihre Lieblingsfrisuren beschreibt sie euch hier.
Teile deine Haare mit einem Kamm auf der Höhe deiner Ohren von links nach rechts in zwei Teile. Den oberen Teil der Haare nimmst du und bindest sie zu einem Zopf zusammen. Die restlichen Haare lässt du offen. Schon bist du fertig.
Zwei Dutts
Ziehe von der Stirn bis zum Hinterkopf einen Mittelscheitel. Binde einen von den beiden Teilen deiner Haare mit einem Haargummi zusammen. Wenn du das gemacht hast, dann wickelst du diesen Zopf um den Haargummi herum und befestigst ihn zum Dutt, indem du einen zweiten Haargummi darum bindest. Das Gleiche machst du mit den Haaren auf der anderen Seite.
Zwei Zöpfe
Ziehe von der Stirn bis zum Hinterkopf einen Mittelscheitel. Binde die Haare auf der einen Seite vom Mittelscheitel mit einem Haargummi oben auf dem Kopf zusammen. Anschließend bindest du die restlichen Haare auf der anderen Seite oben am Kopf zusammen. Schon hast du zwei schöne Zöpfe.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.