Mehr Stellplätze im neuen Baugebiet

Zweite Offenlage für "Bannwartgasse II" ist nötig / Eine Ausweichbucht soll die eventuell schwierige Verkehrssituation entschärfen.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HEITERSHEIM. Rechtssicherheit ist nötig. Deshalb braucht das geplante Baugebiet "Bannwartgasse II" nach der ersten Offenlage gleich noch eine zweite wegen gravierender Änderungen. Der Gemeinderat fasste nun in seiner jüngsten Sitzung mit der Gegenstimme von Peter Kaltenbach und der Enthaltung von Dieter Hennig einen entsprechenden Beschluss.  

Bürgermeister Jürgen Ehret, sein erster Stellvertreter Thomas Höfler, Stadtrat Gerhard Klein und Ratskollegin Wilma Schmidt waren befangen. Die Sitzungsleitung übernahm der zweite Bürgermeisterstellvertreter Harald Höfler, diesmal unterstützt von ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Bernd Fahle, Dieter Hennig, Harald Höfler

Weitere Artikel