"Mehr Kooperation mit anderen Gemeinden um Kosten zu senken"

POLITIK IN UND FÜR FRIESENHEIM: Was sich Freie Wähler für die nächste Wahlperiode vornehmen / Peter Zimmermann und Wolfgang Kienzler im BZ-Gespräch.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FRIESENHEIM. Am 13. Juni wählen die Friesenheimerinnen und Friesenheimer ihren neuen Gemeinderat. Was sich die Parteien und Fraktionen für die nächsten fünf Jahre vorgenommen haben, darüber informiert eine BZ-Serie. Im Gespräch mit Peter Zimmermann und Wolfgang Kienzler von der Freien Wähler Vereinigung war BZ-Redakteur Klaus Fischer.

"Die Bürger erwarten Entscheidungen und nicht Machtproben", heißt es in ihrem Wahlprospekt. Vor harten und unpopulären Entscheidungen wollen sich die Freien Wähler gleichwohl nicht drücken. "Gestalten kann Friesenheim nur dann, wenn die kommunalen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel