Mehr Holz nach "Quentin"

Der Sturm sorgt in Winden für deutlich höheren Holzeinschlag / Rat erlaubt mehr Maschinenwege  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Vor einigen Wochen lagen hier die Stäm...h den Sturmschäden wieder aufforsten.   | Foto: Elfrieded Mosmann
Vor einigen Wochen lagen hier die Stämme noch kreuz und quer, jetzt heißt es nach den Sturmschäden wieder aufforsten. Foto: Elfrieded Mosmann

WINDEN. Mit guten Nachrichten aus dem Wald geht der neu gewählte Gemeinderat in den Sommerurlaub und gibt zuvor dem Förster grünes Licht für weiteren Wegebau. Schließlich ist der überdurchschnittliche Gewinn im ersten Halbjahr auch sein Verdienst. Robert Reichenbach erfuhr für seine außerordentliche Leistung hohe Anerkennung vom Forstdirektor und vom Bürgermeister. Die weiteren Aussichten sind eher düster.

Sturm "Quentin" hat nicht nur den Wald, sondern auch die Planung durcheinander gebracht und sich im Einschlag ausgewirkt, "der ist doppelt so hoch wie in normalen Zeiten", sagte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel