Mehr Betten für Gäste und Patienten
Hotel Stadt Freiburg an der Breisacher Straße wächst weiter – und baut auch die Partnerschaft mit dem Universitätsklinikum aus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Auferstanden aus Ruinen: Eine einstige Problem-Immobilie wird immer mehr zum Vorzeigeobjekt. Das "Hotel Stadt Freiburg" wird derzeit um 40 auf dann 210 Zimmer erweitert und wird dann zu den größten Freiburger Hotels gehören. Auf drei Stockwerken im Hotelanbau wird die Uniklinik einziehen. Die Neurologie wird hier Platz für Patienten schaffen und auch Raum für Wissenschaftler. Mitte des Jahres soll der Ausbau von Hotel- und Klinikeinrichtungen fertig sein.
Rund sechs Millionen Euro investiert Eigentümer Roland Burtsche derzeit in den seit Jahren leerstehenden Anbau des ehemals so glücklosen Boardinghouses. Burtsche hatte 2004 das damals seit 1995 leerstehende Hotel gekauft, es um- und ...