Mehr als "nur" beschauliche Besinnlichkeit
Sowohl das Orchester des Musikvereins Rickenbach als auch Solistin Sandra Eckert boten beim Kirchenkonzert am Sonntag höchst überzeugende Leistungen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RICKENBACH. Die Vorweihnachtszeit bringt traditionell viele Konzerte, kleine Vorspiele, musikalische Einstimmung auf die Feiertage. Erster Advent, Kirchenkonzert in Rickenbach: es lädt ein der Musikverein Rickenbach mit seinem Blasorchester, dem Bläsersextett "Golden Brass", und als Gast der Mezzosopranistin Sandra Eckert.
Also ein weiteres Mosaiksteinchen beschaulicher Besinnlichkeit, eines dieser "saisonbedingten" Ereignisse, eher so das Übliche . . . Keineswegs! Was hier unter dem Motto "Bläsermusik - Gesang" als Programm zusammengestellt ist, lässt im Gegenteil hohe Erwartungen aufkommen. Zunächst erklingt "Wachet auf, ruft uns die Stimme" aus der Kantate BWV 140 von ...