Account/Login

Mathelehrer ist Hahn im Korb

Sonst nur Frauen im Kollegium.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Sebastian Reiner   | Foto: Privat
Sebastian Reiner Foto: Privat
Unser Mathelehrer Sebastian Reiner ist Lehrer geworden, weil er den Umgang mit Kindern mag. Schon früher arbeitete er in seiner Freizeit mit Kindern und Jugendlichen. Mathematik war schon immer seine Stärke. Sebastian Reiner findet es schade, dass er der einzige Mann an der Schule ist, weil die Arbeit mit Kindern so viel Spaß macht. Er hat sich aber schon daran gewöhnt, der Hahn im Korb zu sein. Als er noch in der Schule war, wollte er kein Lehrer werden. Er hat erst einmal noch etwas Anderes studiert, nämlich Sozialwissenschaften. Er findet, dass die Weiherhofgrundschule einer sehr schöne Schule mit netten Kolleginnen und Schülern ist, an der man gut arbeiten kann.

Ressort: Zisch-Texte

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel