Drei Künstler von internationalem Rang haben die sechste Auflage des Breitnauer Kleinkunstfestivals im Alten Pfarrhof eröffnet und bestätigt, dass sich dieses Ereignis als fester Bestandteil der Kulturszene im Hochschwarzwald eingerichtet hat.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Locker und entspannt verbanden die Weltklassepianistinnen Anne Folger (rechts) und Jennifer Rüth anspruchsvolle Klaviermusik und musikalisches Kabarett. Dass sie die Musik und auch sich hierbei nicht immer ganz ernst nehmen, gab dem Abend eine heitere Note. Foto: Hans-Jochen Köpper
BREITNAU. "Generalintendant und Mister Kleinkunstwoche" Martin Wangler eröffnete traditionell mit der Vernissage. Noch bis 27. September stellt im reizvollen Ambiente der Grafenhausener Bildhauer und Zeichner Simon Stiegeler seine Werke aus. Sein Schaffen ist einerseits ...