Marvin und das Eichhörnchen

Ein toller Ausflug in den Wald.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zutrauliches Eichhörnchen  | Foto: privat
Zutrauliches Eichhörnchen Foto: privat
Vor ein paar Wochen war ich mit meiner Familie in Hinterzarten im Eichhörnchenwald. Wir sind mit dem Auto hingefahren. Als Erstes mussten wir etwa 400 bis 500 Meter zum Wald laufen. Auf einmal habe ich ein Eichhörnchen gesehen. Das habe ich auch gleich gefüttert. Das Eichhörnchen hat mich leicht gekratzt, aber eigentlich hat es nur ein bisschen gekitzelt. Erdnüsse fressen Eichhörnchen besonders gerne, deswegen haben wir sie auch extra vorher zum Füttern gekauft. Es gab auch einen Barfußpfad mit unterschiedlichen Bodenbelägen. Das war auch lustig. Ich habe aber auch Vögel gesehen. Es war ein schöner Ausflug!

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel