Martin Fischer stellt sich als Moderator vor
Bürger fragen den 55-jährigen Kandidaten nach Gewerbeflächen, Wohnungsbau und der Möglichkeit, in Eimeldingen wie in Haltingen auf der B 3 Tempo 30 zu bekommen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EIMELDINGEN. Mehr als 40 Bürger kamen am Dienstagabend ins Gasthaus Löwen, um den Bürgermeisterkandidaten Martin Fischer kennenzulernen. Auf seinen halbstündigen Überblick über seinen Werdegang und seine Ziele für Eimeldingen folgte eine ebenfalls halbstündige Runde von Fragen an ihn. Im kleinen Kreis ging es danach noch an den einzelnen Tischen um die Gemeindepolitik wie auch um das eben Gehörte. Fischer machte die Runde, um mit allen ins Gespräch zu kommen.
Martin Fischer bedauerte, dass zur gleichen Zeit eine Gemeinderatssitzung stattfand. Das habe er beim Festlegen seiner Termine nicht wissen können. Der 55-jährige Familienvater aus Haltingen informierte zunächst über seine beruflichen, kommunalpolitischen und ehrenamtlichen Tätigkeiten, die ihn für das Amt des Bürgermeisters befähigen.Er ist Diplomkaufmann, seit 2004 Berufsschullehrer mit den ...