Account/Login

Marode Schule kostet Geld

Die Hellbergschule muss für 700 000 Euro saniert werden / Hauptkostenpunkt ist das Dach.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Dringend der Sanierung bedarf die Hell... und eine neue Elektrohauptverteilung.  | Foto: Paul Schleer
Dringend der Sanierung bedarf die Hellbergschule Brombach. Nötig sind die Flachdachsanierung, der Brandschutz und eine neue Elektrohauptverteilung. Foto: Paul Schleer

LÖRRACH-BROMBACH. Als wichtigsten Tagesordnungspunkt behandelte der Ortschaftsrat Brombach im Beisein von Rektorin Petra Sauer und Konrektor Thomas Schmitt die dringend anstehende Sanierung der Hellbergschule Brombach, die in den Sommerferien stattfinden soll. Das Gesamtvolumen der Investition in Flachdachsanierung, Umsetzen von Brandschutzmaßnahmen und Sanierung der Elektrohauptverteilung liegt bei 711 000 Euro.

Hans-Dieter Hermann vom Fachbereich Grundstücks- und Gebäudemanagement erläuterte dem Gremium zusammen mit Architekt Paul-Heinz Dietzig vom Lörracher Architekturbüro Dietzig die einzelnen Bauvorhaben im Detail, die an der Hellbergschule dringend notwendig sind, um weitere Schäden ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel