Marlies ist "mal weg" und ermittelt auf eigene Faust
BZ-LESER SCHREIBEN EINE GESCHICHTE: Eine alte Jugendliebe soll ihr helfen herauszufinden, was das Gemälde eigentlich wert ist.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN (BZ). Emma, eine junge Frau, die ganz offensichtlich Herbert Strittmatter näher steht, als dessen Ehefrau Marlies bisher wusste, ist bei der Suche nach einem alten Gemälde von der Leiter gefallen. Zum Glück hat sie sich nur eine Platzwunde zugezogen. Während der Notarzt Emma ins Krankenhaus bringt, fährt Marlies zum Bauernhof ihrer Eltern in den Hotzenwald, um das Bild zu suchen, auf das Emma offensichtlich ganz versessen ist.
Marlies verbarg sich halb hinter der Gardine. Ein Besucher? Sie wollte jetzt lieber nicht im Haus ihrer Eltern gesehen werden. Dem dunklen Daimler mit Berliner Kennzeichen entstieg ein hoch gewachsener Mann. Er trug einen Sommeranzug aus teurem Tuch, sah ...