Markus Lanz tritt heute als Moderator von "Wetten, dass...?" in die Fußstapfen von Thomas Gottschalk
Markus Lanz tritt als Moderator von "Wetten, dass . . ?" heute Abend in die Fußstapfen von Thomas Gottschalk / Der Neue schwärmt von amerikanischen Talkmastern.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Der Zeigefinger. Das ist das Erste, was man von ihm sieht. Er ragt steil in die Luft. Er zeigt auf das Logo jener Sendung, von der jetzt viel abhängt, für ihn persönlich, aber auch für das ZDF. Markus Lanz steht im Blitzlichtgewitter. Es ist gerade sein großer Auftritt – es ist ein Pressetermin kurz vor der Premiere am heutigen Samstag. Das ZDF stellt ihn in Köln all denen vor, denen er im Fernsehen bislang noch nicht begegnet ist, was eigentlich unmöglich ist, denn Lanz ist ja praktisch überall. Er talkt. Er kocht. Und jetzt erfindet er sich auch noch neu, als Gastgeber von Europas größter Unterhaltungsshow.
Der Mann ist ein Glücksfall für die Fotografen. Er ist geduldig. Er macht, was sie wollen: Verschränkt die Arme vor der Brust. Hält sich die beiden Finger der rechten Hand vor das rechte Auge. Die ...