Markt wird gut angenommen
Seit zehn Jahren können Bürger wöchentlich regionale Lebensmittel in Wittnau kaufen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WITTNAU. Was gehört zu einem waschechten Wochenmarkt? Frisches Obst, Gemüse und Kräuter aus der Region, Fleischwaren vom heimischen Metzger, selbstgebackenes Brot und ein paar Köstlichkeiten wie Oliven, getrocknete Früchte, Honig oder selbstgemachte Marmeladen. Was beim Marktbesuch außerdem nicht fehlen darf? Die obligatorische Grillwurst im Brötchen. Wenn es nach diesen Kriterien geht, ist der Wochenmarkt in Wittnau gut aufgestellt.
Bei Sonnenschein, Musik und Waffelgeruch feierten zahlreiche Wittnauer Bürger am Donnerstag das zehnjährige Bestehen des Markts. "Wir freuen uns sehr, dass es den Wochenmarkt heute noch gibt und nach der Verlegung vor die Gallushalle so gut angenommen wird", betont Franz Schmidt, Initiator ...