Markovic weint vor Freude
Kehler FV steigt in die Verbandsliga auf / SF Ichenheim enttäuschen / FSV Seelbach hofft noch.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL (joe). Die erste Entscheidung in der Aufstiegsfrage ist gefallen: Der Kehler FV gewann das dritte Spiel beim FC Wollmatingen mit 2:0 Toren und steigt damit in die Verbandsliga auf. Der Kehler Erfolg hat auch Auswirkungen auf die Zahl der Absteiger in den unteren Klassen: Der SV Eckartsweier (Landesliga), FV Ebersweier (Bezirksliga) und FV Bodersweier (Kreisliga) sind gerettet, der SC Önsbach (Bezirksliga) und FSV Seelbach (Kreisliga A) müssen dagegen auf den Landesliga-Aufstieg des FV Zell hoffen.
Aufstiegsspiels zur Verbandsliga: FC Wollmatingen - FV Kehl 0:2 (0:2). Den Platzherren, denen bereits ein Remis zum Aufstieg gereicht hätte, begannen verheißungsvoll: Schon nach wenigen Minuten landete ein ...