Ruder-WM

Marcel Hacker: „Ich lechze nach olympischem Gold“

Marcel Hacker war eineinhalb Jahrzehnte Ruderer im Einer / Mit 38 Jahren versucht er sich im Doppelzweier – zunächst bei der WM.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Stephan Krüger jubelt, Marcel Hacker reagiert etwas cooler.   | Foto: dpa
Stephan Krüger jubelt, Marcel Hacker reagiert etwas cooler. Foto: dpa

LAC D’AIGUEBELETTE (sid). 16 Jahre ruderte Marcel Hacker fast ohne Unterbrechung im Einer, bei den Titelkämpfen im französischen Aiguebelette greift der Magdeburger gemeinsam mit dem Rostocker Stephan Krüger im Doppelzweier nach einer Medaille. Im Gegensatz zu manch anderem Athleten des Deutschen Ruder-Verbandes (DRV), die einen schwarzen Mittwoch erlebte.

Die Haare sind ein wenig länger, der Drei-Tage-Bart ist neu: Marcel Hacker hat sein Äußeres leicht verändert. Wesentlich größer ist die sportliche Neuausrichtung des ehemalige Weltmeisters. "Das ist schon etwas Besonderes. Zumal mein Kollege Stephan Krüger (25 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel