Menschen
Marc Terenzi ist Dschungelkönig
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
William (34) und Harry (32), britische Prinzen, wollen eine Statue im Gedenken an ihre Mutter Prinzessin Diana aufstellen lassen. Das teilte der Kensington-Palast am Samstag über Twitter mit. "20 Jahre sind vergangen seit dem Tod unserer Mutter, und die Zeit ist reif, ihren positiven Einfluss auf Großbritannien und die Welt zu würdigen", hieß es in einer Mitteilung der Prinzen. Die Statue solle im öffentlichen Teil des Parks des Kensington-Palasts aufgestellt werden. Prinzessin Diana, die 1997 bei einem Autounfall in Paris im Alter von 36 Jahren ums Leben kam, hatte dort ihren Wohnsitz.
Marc Terenzi (38), Sänger, ist Sieger der elften Staffel der RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Der Ex-Mann von Sängerin Sarah Connor quetschte dafür im australischen Urwald unter anderem mit den Zähnen Fischaugen aus und stieg zu einem Krokodil ins Wasser. Im Finale der Show in der Nacht zu Sonntag erhielt Terenzi die meisten Stimmen im Telefon- und SMS-Voting. Auf Platz zwei kam die als TV-Maklerin bekannt gewordene Hanka Rackwitz (47), Dritter wurde "It-Boy" Florian Wess (36).
Barbara Hendricks (64), Bundesumweltministerin, verzichtet der Umwelt zuliebe auf Onlineshopping, weil dabei sehr viel Verpackungsabfall entsteht. Das sagte die SPD-Politikerin der Bild am Sonntag. Zum Einkaufen habe sie immer eine Tasche dabei, auf Tüten verzichte sie so weit wie möglich."Ich bin beileibe nicht in allen Dingen ökologisch korrekt", räumte die Ministerin ein. Ihren Müll zu trennen, sei für sie aber selbstverständlich.