Marc Dülsen hat einen Lauf
Beim Ironman auf Hawaii überholt der Merzhausener Triathlet nach schlechtem Start im Marathon viele Konkurrenten und wird 18.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TRIATHLON (BZ/mat). Einer kam durch. Und war mit seiner Performance beim weltweit größten Triathlon-Spektakel ganz zufrieden. Der Merzhausener Marc Dülsen beendete als einziger des Freiburger Trios, das sich in diesem Jahr für die Ironman-Weltmeisterschaft auf Hawaii im Topfeld der Profis qualifiziert hatte, die Tortur durch die Lavawüste. Die Zeit von 8:33:20 Stunden bedeutete am Samstag den 18. Platz.
Nachdem Andreas Böcherer wegen einer Fußverletzung bereits vor einem Monat seinen diesjährigen Start in Kailua-Kona absagen musste, erwischte es Nils Frommhold in aussichtsreicher Position zu Beginn des ...