Marathon am Ratstisch

Gemeinderat lehnt neue Vorschläge von Emil Frei ab und folgt dem Vorschlag der Verwaltung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖFFINGEN. "Vor neun Jahren war die Jagdverpachtung schon nicht einfach", meinte Bürgermeister Frank Schmitt in der öffentlichen Sitzung des Löffinger Gemeinderates am Donnerstag und rechnete wohl damit, dass trotz zahlreicher Gespräche, Verhandlungen und Ausschusssitzungen das Thema nicht in einer Viertelstunde würde abgehakt werden können. Knapp zwei Stunden beschäftigte man sich mit den Jagdpachtpreisen und Verträgen.

Fazit: Die einzelnen Verwaltungsausschussvorschläge für die zwölf Reviere werden unterstützt, womit man auch drei Ablehnungen von Seiten der Jagdpächter hinnimmt. Durch die neue Differenzierung der Pachtpreise nach dem Wert der Wald- und Feldflächen nimmt die Stadt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Emil Frei, Norbert Brugger, Herbert Wiggert

Weitere Artikel