Notfälle
Mann in Maschine eingeklemmt und lebensgefährlich verletzt
Ein 46-Jähriger wird bei einem Arbeitsunfall schwer am Kopf verletzt. Nun wird gegen seinen Kollegen ermittelt.
dpa
Do, 6. Feb 2025, 9:16 Uhr
Baden-Württemberg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Der Verletzte kam mit einem Rettungshu...auber in ein Krankenhaus. (Symbolbild) | Foto: Philipp von Ditfurth/dpa Der Verletzte kam mit einem Rettungshu...auber in ein Krankenhaus. (Symbolbild) | Foto: Philipp von Ditfurth/dpa](https://ais.badische-zeitung.de/piece/18/53/5e/ea/408116970-w-640.jpg)
Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.
Ulm (dpa) - Ein 46-Jähriger ist in Donzdorf (Kreis Göppingen) in einer Arbeitsmaschine eingeklemmt und lebensgefährlich verletzt worden. Der Mann kam mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus, wie die Polizei mitteilte. Gegen seinen Kollegen, der die Hochglanzdruckmaschine am Mittwoch bedient habe, werde wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt. Ein Verschulden des 36-Jährigen könne nicht ausgeschlossen werden. Sein Kollege sei von der Feuerwehr befreit und noch vor Ort notärztlich versorgt worden.
© dpa-infocom, dpa:250206-930-366854/1