Account/Login

"Manchmal wie ein Lottogewinn"

Bei der Versteigerung des Auktionshauses Kaupp in Sulzburg findet so manches Kunstwerk seinen Liebhaber / Rekordumsatz.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SULZBURG. Schöne Dinge in schönem Ambiente – diese Kombination hat auch bei der Frühjahrsauktion im Sulzburger Schloss wieder Menschen mit Geschmack und Geld, oder einfach mit der Leidenschaft fürs Sammeln, in das Städtchen am Sulzbach gebracht. Über den bisher größten Umsatz, 2,5 Millionen Euro, freut sich Auktionator Karlheinz Kaupp. Er und sein Team haben monatelang auf diese drei Tage hingearbeitet.

Vorne der Mann mit dem Hammer, hinten bis zu 15 Mitarbeiter mit Telefonen am Ohr, dazwischen die Gäste, viele von ihnen von weit her angereist, so präsentierte sich auch diesmal der große Saal im Obergeschoss des Schlosses. Einige der angebotenen Kostbarkeiten waren in den Gängen und Räumen davor oder im Saal selbst zu ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel