"Manches wurde falsch gemacht"
Der Bürgermeisterkandidat Paul Lauer präsentierte sich bei einem Bürgergespräch im Eschbacher Gasthaus "Bierhäusle".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ESCHBACH. Der Countdown für die Bürgermeisterwahl in Eschbach am 6. Mai läuft. Etwa 50 interessierte Bürgerinnen und Bürger folgten der Einladung von Bürgermeisterkandidat Paul Lauer zu einem Bürgergespräch. Paul Lauer präsentierte im Eschbacher "Bierhäusle" sein Programm. Man müsse nicht alles anders machen, aber man könne einiges besser machen, sagte Lauer. Er stehe "für einen Neuanfang in Eschbach".
Bis vor zwei Monaten hätte er selbst nicht gedacht, dass er sich um den Posten des Bürgermeisters von Eschbach bewerben würde, meinte Lauer. Als Wirtschaftsjournalist habe er einen Beruf, der ihm Spaß mache. Im Ort sei er aber oft angesprochen worden, doch zu kandidieren. Nach vielen Gesprächen habe ...