Mainz bleibt vorn – Bayern siegen in letzter Minute
Fünftes Spiel, fünfter Sieg: FSV Mainz fliegt der Konkurrenz auf und davon. Zweiter bleibt 1899 Hoffenheim , obwohl die Kraichgauer dem FC Bayern in letzter Minute noch unglücklich mit 1:2 (1:0) unterlagen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KÖLN (sid). Das Mainzer Fußball-Märchen geht weiter, Titelverteidiger Bayern München hat sich dagegen zurückgemeldet: Die Rheinhessen feierten durch das 2:0 (0:0) gegen den 1. FC Köln nach Toren von Joker Lewis Holtby (72./90.+1) den fünften Sieg im fünften Spiel, die Bayern siegten durch ein Last-Minute-Tor von Daniel van Buyten mit 2:1 (0:1) beim Tabellenzweiten 1899 Hoffenheim.
Damit hat Mainz bereits fünf Punkte Vorsprung auf den ersten Verfolger und sieben auf die nun siebtplatzierten Münchner, die Franck Ribéry mit einer möglicherweise schweren ...