Volleyball
Magerkost für Titelhamster
Die Volleyballer des VfB Friedrichshafen werden nicht nur in den Playoffs von Berlin abgehängt.
Matthias Kaufhold & unseren Agenturen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FRIEDRICHSHAFEN/BERLIN. Es war ein Bild mit Symbolcharakter: Als der VfB Friedrichshafen zum zweiten Spiel der Playoff-Finalserie auflief, stolperte Maskottchen Bärti und landete mit seiner Bärenschnauze auf dem Parkett. Der Volleyball-Rekordmeister am Boden – nach dem 0:2-Zwischenstand gegen Titelverteidiger Berlin Recycling Volleys droht das Ende einer langen Erfolgsgeschichte: Erstmals seit 15 Jahren könnte der Titelhamster vom Bodensee eine Saison ohne deutsche Meisterschaft oder Pokalsieg beenden.
Am Donnerstag könnte es beim dritten Spiel in Berlin bereits soweit sein. Mit einem Sieg in der heimischen Max-Schmeling-Halle würde sich Berlin wieder die Krone im deutschen Männervolleyball aufsetzen. "Natürlich sind die Chancen geringer als vorher", ...