Hinter den Kulissen

Mack Media kümmert sich um die digitale Welt des Europa-Parks

Die Firma Mack Media ist noch ein relativ junges Kind im Europa-Park-Familienunternehmen, doch seine Bedeutung ist in den Zeiten der zunehmenden Digitalisierung und Visualisierung in den vergangenen Jahren immer mehr gestiegen. Und die Entwicklung ist noch längst nicht zu Ende.  2 min

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wenn Michael Mack über Mack Media redet, dann sprudelt es aus ihm heraus: Content, Gamification, Goodies, Footage, Social Media oder App sind die englischen Fachbegriffe, mit denen der Sohn von Roland Mack all die Trends und Ideen, die es schon gibt, unterfüttert. Mack Media – das ist deutlich zu spüren – ist sein Kind, dem er sich sehr verbunden fühlt. Angefangen hat die Geschichte im Grunde genommen mit dem guten, alten VHS-Band. Auch der Europa-Park hatte einen etwa halbstündigen Imagefilm, der zum Verkauf angeboten wurde. Als es um das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Michael Mack, Roland Mack, Jan Reiff

Weitere Artikel