Mach’s ein letztes Mal, TuS Bonndorf
TuS-Trainer Boll geht davon aus, dass für den Landesliga-Klassenerhalt "ein Punkt reicht" / FC Neustadt will Rang vier verteidigen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA (off). Der FC Singen ist Meister und steigt in die Verbandsliga auf, Gleiches kann auch Vizemeister Radolfzell in den Aufstiegsspielen noch schaffen. Gelingt das, würde es in der Landesliga, Staffel III, nur einen Absteiger geben. Schafft Radolfzell den Sprung in die Verbandsliga nicht, steigen zwei Landesligisten ab. Die Liste der Bewerber für die beiden Plätze reicht vor dem letzten Spieltag vom Neunten Denkingen (34 Zähler) bis zum Letzten Überauchen (30) und umfasst acht Mannschaften. Auch der TuS Bonndorf (34) zittert als Zehnter noch.
Hegauer FV – TuS Bonndorf (Samstag, 15.30 Uhr). Es gab eine Phase in dieser Saison, in der Bonndorfs Trainer Wolfgang Boll sich fragte, ob die übersinnlichen Mächte dem TuS Bonndorf Böses wollen. Ob sie ihn möglicherweise lieber wieder in der Bezirksliga sähen. Die Phase fing an mit der unglücklichen Heimniederlage gegen den FC Neustadt. 2:1 ...