Lustige Späße mit den Lehrern
Schulfasnacht in Staufen.
Mara Link, Luisa Möllinger &
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Die meisten Schüler der TRS hatten etwas mitgebracht. Und jede Klasse durfte essen, was die Klassenkameraden mitgebracht hatten. In der Klasse 4a hatten die Zwillinge Marvin und Julian so viel Popcorn wie für ein ganzes Kino dabei: eine große Tüte voll mit kleinen Tüten Popcorn.
In der Pause bekamen alle eine leckere Wurst im Wecken. Jede Klasse hat ein Kind für den Kostümwettbewerb und ein Kind für die Jury ausgewählt. Beim Kostümwettbewerb hat die Klasse 1b gewonnen mit einem Fledermauskostüm. Der zweite Platz war die Klasse 4a mit Marvin als verrücktem Professor.
Ein paar Klassen haben auf der Bühne etwas aufgeführt. Jedes Kind durfte auch seinen Musikwunsch äußern. Wir haben gesungen und getanzt. Endlich stürmten die Schelme um 10.27 Uhr in die Schule. Sie rätschten mit ihren Rätschen, und die Trommler trommelten.
Zuerst musste Frau Sickau den Narrenfahrplan vorlesen. Danach mussten unsere Lehrer ein Schelmenhütchen aufziehen und ganz oft die Treppe rauf und runter rennen. Jedes Mal, wenn sie oben waren, haben sie "Schelmo Narro" gerufen. Die Jungs mussten "oh" rufen, die Mädchen "ah" und alle zusammen "wunderbar".
Zum Schluss haben die Schnurrewieber Süßigkeiten verteilt. Die Fasnet in der Schule war schön.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.