Lust auf ein Tor-Festival
Völler vor Färöer-Spiel: "Ich muss drei Punkte verlangen".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANNOVER (dpa). Rudi Völler hört nicht auf zu warnen, doch auch der Teamchef lässt sich von der "Lust und Aggressivität" seiner Spieler anstecken. "Wir müssen so Gas geben wie im Training. Wenn es uns gelingt, von Anfang an Druck zu erzeugen und ein schnelles Tor zu erzielen, kann das Spiel ein Selbstläufer werden", bestätigte Völler am Dienstag den auch bei ihm größer werdenden Glauben an ein Schützenfest im EM-Qualifikationsspiel gegen die Feierabend-Fußballer von den Färöer-Inseln.
Die Vize-Weltmeister brennen im ersten Heimspiel nach der WM-Endrunde in Japan und Südkorea am Mittwoch (20.30 Uhr/ARD) in Hannover auf das von den deutschen Fans erwartete Tor-Festival: "Sechs bis acht Stück ist vielleicht übertrieben, aber es muss schon ein klares Ergebnis sein", ...