"Luschtiger Gesell" im Ruhestand
Heinz Bohnert wird nach 49 Berufsjahren, davon 42 Jahre bei der Stadt Heitersheim, mit einer großen Feier verabschiedet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HEITERSHEIM. Nach 49 Berufsjahren, davon 42 Jahre bei der Stadt Heitersheim, bekam Heinz Bohnert einen "großen Bahnhof" zur Verabschiedung in den Ruhestand. Als Grundbuchratsschreiber war er personell bei der Stadtverwaltung eingebunden, fachlich unterstand er jedoch der Justizaufsicht. Deshalb hatten sich aus beiden Bereichen alle ehemaligen und aktiven Kolleginnen und Kollegen im Rathaussaal eingefunden. "Rathauskapelle" und "Rathaus-Chöre" krönten die Feier.
Auf 26 gemeinsame Jahre mit dem zukünftigen Pensionär blickte Bürgermeister Jürgen Ehret zurück. Der gebürtige Karlsruher Heinz Bohnert, Jahrgang 1939, hatte 1955 eine Verwaltungslehre bei der Stadt ...