Account/Login

Theater

"Love Letters" als dichtes Kammerspiel in Binzen

BZ-Plus Auf der Bühne passiert nicht viel und doch fesselt das Stück die vielen Zuhörer im Musikerheim in Binzen. Karin Drändle und Klaus Koska lesen aus den Briefen von Liebenden, die nicht zueinander finden.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Karin Drändle und KIaus Koska brachten...geschichte in Briefform auf die Bühne.  | Foto: Roswitha Frey
Karin Drändle und KIaus Koska brachten in „Love Letters“ eine bewegende Liebes- und Lebensgeschichte in Briefform auf die Bühne. Foto: Roswitha Frey
Eine Frau und ein Mann sitzen auf Korbsesseln, jeweils ein Tischchen mit Lampe neben sich. Über ihnen hängt ein Bild der New Yorker Hochhauskulisse. Die beiden sind Melissa Gardner und Andrew Ladd, die sich in dem Stück "Love Vetters" des amerikanischen Dramatikers A.R. Gurney ihr Leben lang Briefe schreiben.
Schauspieler schaffen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel