Aus Landkreis Böblingen

Lottospieler knackt 1,7-Millionen-Jackpot

Ein noch unbekannter Lottospieler hat einen phänomenalen Start ins neue Jahr hingelegt. Jetzt muss der Millionengewinn nur noch abgeholt werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein Lottogewinner hat den Jackpot geknackt. (Symbolbild)  | Foto: Swen Pförtner/dpa
Ein Lottogewinner hat den Jackpot geknackt. (Symbolbild) Foto: Swen Pförtner/dpa

Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.

Böblingen (dpa/lsw) - Für einen Lottospieler aus dem Landkreis Böblingen hat das neue Jahr richtig gut angefangen – mit einem Gewinn von circa 1,76 Millionen Euro. Der oder die Unbekannte hat im Lotto 6aus49 bundesweit alleine den Jackpot am Neujahrstag geknackt, wie Lotto Baden-Württemberg mitteilte.

Geklappt hat dies mit den Gewinnzahlen 3, 7, 15, 18, 26, 33 sowie die Superzahl 2. Die komplette Summe von 1.756.270,30 Euro gibt es nun komplett steuerfrei. Bislang hat sich der Gewinner noch nicht gemeldet. Der Mehrwochenschein wurde in einer Annahmestelle im Norden des Kreises Böblingen abgegeben. Zum Abruf des Gewinns muss jetzt die Spielquittung eingereicht werden.

Die Wahrscheinlichkeit, den Jackpot im Lotto 6aus49 zu knacken, liegt bei 1 zu rund 140 Millionen.

© dpa‍-infocom, dpa:250102‍-930‍-333098/1

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel