Account/Login

Sportmedizin in Freiburg

Lothar Späth schlug Joseph Keul 1990 fürs Bundesverdienstkreuz vor

Wenn der Sportausschuss in Berlin über die Doping-Vergangenheit debattiert, wird es wohl auch um politische Unterstützer der Freiburger Sportmedizin gehen. So schlug Ex-Ministerpräsident Späth Joseph Keul für das Bundesverdienstkreuz vor.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein weiterer Unterstützer der Freiburg... hier eine Aufnahme aus dem Jahr 2011   | Foto: DPA
Ein weiterer Unterstützer der Freiburger Sportmedizin: Ex-Ministerpräsident Lothar Späth, hier eine Aufnahme aus dem Jahr 2011 Foto: DPA
FREIBURG. Die Debatte über die Doping-Vergangenheit im Westen Deutschlands gestaltet sich weiter zäh. Es geht nur in Millimeterschritten voran. Sehr karg hat die Bundesregierung in Berlin nun eine Kleine Anfrage der Grünen beantwortet. 28 Fragen hatten die Parlamentarier um die Freiburger Abgeordnete Kerstin Andreae und die sportpolitische Sprecherin Viola von Cramon-Taubadel an die von CDU/CSU und FDP geführte Regierung ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel