"Lothar, bleib bei uns!"
Ganz Ungarn jubelt über "Kaiserslautbern" / Matthäus geht doch nicht nach Istanbul.
Aron G. Papp
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BUDAPEST. Lothar Matthäus, der am Sonntag mit der ungarischen Nationalmannschaft der DFB-Elf im WM-Jubiläumsspiel von Kaiserslautern eine peinliche 0:2-Schlappe verpasste, hat vorerst keine neue Aufgabe. Entgegen den Erwartungen der türkischen Presse hat die Vereinsleitung von Besiktas Istanbul Vicente Del Bosque, den Ex-Coach von Real Madrid unter Vertrag genommen.
Damit sind vorerst sämtliche Spekulationen um die berufliche Zukunft von Lothar Matthäus hinfällig geworden. Ungarns Sportpresse lässt unterdessen der Begeisterung über den historischen Sieg auf am Betzenberg freien Lauf. Das Budapester Sportblatt Nemzeti Sport sieht im deutschen Nationaltrainer der Magyaren den wahren Macher des unerwarteten Erfolges und fordert in großen ...