Volleyball

Lorenz Rudolf hat sich als erster Zuspieler bei der FT 1844 Freiburg etabliert

BZ-Plus Der 27-jährige Sportstudent profitiert von seinem Trainingsfleiß und von einem guten Saisonstart der Affenbande, der gegen den TV/DJK Hammelburg fortgesetzt werden soll.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
In der Mannschaft sehr beliebt: Lorenz... Luc Hartmann und Jonathan Schönhagen.  | Foto: Achim Keller
In der Mannschaft sehr beliebt: Lorenz Rudolf (Trikotnummer sieben) feiert einen Punktgewinn mit seinen Teamkollegen Oliver Hein (von Links), Tobias Nolte, Yannick Harms Luc Hartmann und Jonathan Schönhagen. Foto: Achim Keller
Den Zweitliga-Volleyballern von der FT 1844 Freiburg bescherte die 1:3-Niederlage im Regionalpokal gegen den SSC Karlsruhe ein länger nicht mehr empfundenes Gefühl der Enttäuschung. Denn seit elf Pflichtspielen war die Affenbande zuvor ungeschlagen. Den Pokalfrust wollen sich die Freiburger am Samstag, 20 Uhr, im Liga-Heimspiel gegen den TV/DJK ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Lorenz Rudolf, Jakob Schönhagen, Sebastian Dinges

Weitere Artikel