Theater

Lörracher Schauspielerin: "Wir sind kleine Fische in dem Chaos"

BZ-Plus Auch die Theaterschaffenden aus dem Kreis Lörrach befinden sich in einer Ausnahmesituation: Die laufenden Kosten bleiben bestehen, aber die Einnahmen brechen weg.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Kabarettist Reinhold Fetscher sucht Beiträge zur Aufmunterung.  | Foto: Roswitha Frey
1/3
Kabarettist Reinhold Fetscher sucht Beiträge zur Aufmunterung. Foto: Roswitha Frey
Das Kulturleben ist wegen der Corona-Krise auf Null heruntergefahren. Viele Bühnenkünstler, Schauspieler, Theaterleute, Regisseure treffen die Absagen aller Vorstellungen und Schließungen der Theater sehr hart. Wir haben einige Theaterschaffende aus der Region zu dieser Ausnahmesituation befragt.
Simon Rösch
Gleich doppelt betroffen ist Simon Rösch aus Weil am Rhein, zum einen als Leiter des Kammertheaters Riehen, zum anderen als Regisseur der Burgfestspiele Rötteln. Eigentlich sollte im Kammertheater im März das Erfolgsstück "Ziemlich beste Freunde" wieder aufgenommen werden. Nun will das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel