Lörracher Debütantenball
Zweitliga-Gewichtheber verlieren in Schifferstadt auch ihren zweiten Wettkampf, zeigen sich aber trotz personellen Engpasses konkurrenzfähig – auch dank der Neuzugänge.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHIFFERSTADT (BZ). Das nackte Ergebnis ist das eine: Die Zweitliga-Heber des KSV Lörrach haben auch ihren zweiten Saisonwettkampf verloren. Die Leistung ist das andere: Nach der 0:3-Niederlage beim KSC Schifferstadt überwiegen für Lörrach die positiven Aspekte – gerade angesichts der widrigen Umstände im Vorfeld.
Erfahrung ist ein wertvolles Gut, das gilt auch für Gewichtheber, die sich in einem traditionellen Einzelsport dem Ligaalltag stellen. Die Atmosphäre ist eine spezielle, ebenso die mentale Anforderung, als Solist für eine Mannschaft ...