Löffingens Kegler in glänzender Form
Landesligist SKC Titisee-Hinterzarten bleibt in die Vollen hinter den Erwartungen zurück / Saiger Kegelteams dreimal ohne Chance.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KEGELN (ma/bä/ums). Nervenstärke, eine ruhige Hand und nicht zuletzt Insider-Kenntnisse über schwer zu spielende unebene Bahnen braucht ein guter Kegler, um Erfolg zu haben. Wie leicht die Kugel von der Hand gehen kann, bewiesen die Löffinger Kegler, die beim Kantersieg gegen den KSK Überlingen vor Spielfreude sprühten. Schwer taten sich dagegen die Kegler des SKC Titisee-Hinterzarten, die sich ebenso geschlagen geben musste, wie alle drei Saiger Kegelteams.
SKC Titisee-HinterzartenSchwer tat sich der SKC Titisee-Hinterzarten auf der nicht ganz einfach zu spielenden Bahn des SKC Freundschaft Wolterdingen. Insbesondere in die "Vollen" schwächelte das Team um Egon Bürkle. Letztendlich mussten sich die Hochschwarzwälder mit 5163:5277 geschlagen geben. Für Wolterdingen kegelten ...