Löffingen jubelt spät
Oberligist FC 08 ertrotzt mit letztem Aufgebot ein 0:0 / Hinterzartener 2:1-Sieg / Saiger 1:1
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL (jb/bra). Die Kräfte schwinden. Und doch erkämpften die Oberliga-Fußballer des FC Villingen ohne sechs Stammspieler gestern Abend ein torloses Remis. In der Bezirksliga wahrte der FC Löffingen mit einem 2:1-Erfolg in Dauchingen die Chance auf die Vizemeisterschaft. Dank eines Tennenbronner Eigentores gewann der SV Hinterzarten glücklich mit 2:1. Pech hatte Schlusslicht Saig: In letzter Sekunde vergab Viktor Schuchart mit einem Pfostentreffer den Sieg gegen Klengen.
FC Villingen – VfL Kirchheim:FC 08 Villingen - VfL Kirchheim 0:0. Völlig verdient holten die Nullachter einen Zähler gegen den Tabellennachbarn aus Nordwürttemberg. Die aufopferungsvoll kämpfenden Villinger hatten vor der Pause mehr Feldvorteile. In der 23. Minute lenkte Torwart Daniel Miletic einen Kopfball von ...