Account/Login

Loben statt draufhauen

"Wir werden es Bad Dürrheim so schwer wie möglich machen", sagt Neustadts Trainer Willmann  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Schmerzen begleiten die Fußballer des ...d Tritt und dezimieren die Mannschaft.  | Foto: patrick Seeger
Schmerzen begleiten die Fußballer des FC Neustadt derzeit auf Schritt und Tritt und dezimieren die Mannschaft. Foto: patrick Seeger

FUSSBALL-LANDESLIGA. Seit vier Spielen ist das Team des Tabellenfünften FC Neustadt ohne Sieg. In 360 Minuten auf dem Platz gelang den Blauen nur ein magerer Treffer. Bei der 0:4-Niederlage beim Hegauer FV hatten die Neustädter, die ohne nominellen Stürmer auskommen mussten, nicht eine nennenswerte Torchance zu verzeichnen. Nach einer solchen Leistung gibt es normalerweise Grund zu harschem Tadel. Doch FCN-Trainer Torsten Willmann will "ein großes Lob aussprechen. Ich habe sechs, sieben Leute, die auf dem Zahnfleisch daherkommen und sich dennoch voll reinhängen."

FC Neustadt – FC Bad Dürrheim (heute, 18.30 Uhr). Jetzt wären Ruhe, Entspannung und Abstand vom Fußball hilfreich. Doch der Spielplan ist unerbittlich. Es muss an diesem Dienstagabend gekickt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel