Lob für Beziehungen nach Japan
Walter Lwowski, Präsident der Donaueschinger Japan-Freunde, bei Luftschiffübergabe in Friedrichshafen dabei.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DONAUESCHINGEN (klk). Der Zeppelin NT, der am Sonntag in Friedrichshafen an die japanische Luftschiffgesellschaft Nippon Airship Corporation übergeben wurde, wirbt auf Umwegen und mit Unterstützung der Japan-Gesellschaften in Deutschland (DJGs) auch für die Städtepartnerschaft der Donaustadt mit Kaminoyama. Das Luftschiff ist Teil einer Kampagne, mit der sich Deutschland bei der Weltausstellung 2005 in Aichi präsentieren wird. Am Rande der Übergabezeremonie gab es Lob für die Donaueschinger Beziehungen nach Japan.
Walter Lwowski, Präsident der Donaueschinger Japan-Freunde, hatte am Samstag Gelegenheit, das 8,3 Millionen Euro teure und 75 Meter lange Luftgefährt anlässlich der ...