Lkw-Verbot: neue Variante

Ankündigung bei Munzinger Empfang: Waltershofen und Merdingen sollen einbezogen werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MUNZINGEN. Zusätzliche Stühle mussten in der Munzinger Schlossbuckhalle beim traditionellen Neujahrsempfang aufgestellt werden, weil mehr Besucher kamen als erhofft – darunter außer lokaler Politprominenz die Vertreter beider Kirchen, aller sozialen Einrichtungen und die Munzinger Vereinsvorstände. Die interessanteste Neuigkeit: Beim Lkw-Verbot soll es wohl einen neuen Anlauf geben.

Stadt- und Ortschaftsrat Wendelin Graf von Kageneck überraschte mit der Mitteilung, der neue Regierungspräsident Julian Würtenberger habe sich der Sache Lkw-Durchfahrverbot schon angenommen und wolle die langjährige Hängepartie durch einen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel