Live-Ticker zum Nachlesen: FC Bayern München – SC Freiburg 2:0
Der SC Freiburg hat am 16. Spieltag der Fußballbundesliga auswärts beim Tabellenführer in München gespielt. 0:2 hat der SC verloren, gegen die Hausherren war nichts auszurichten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
21:46 Uhr: Positiver Aspekt dieser Partie – die zweit fairste Partie der Bundesliga, seit Beginn der Aufzeichnungen. Und dann ist das Spiel auch schon wieder rum, Freiburg hat sich in dem Sinne gut geschlagen, dass sie nur zwei Tore kassierten. Besonders aufgefallen ist wieder einmal Roman Bürki, der Freiburger Schlussmann hatte heute mal wieder einen sensationellen Tag und konnte so sein Können unter Beweis stellen. Am Sonntag dann geht es zu Hause für den SC Freiburg gegen die Hannoveraner aus Niedersachsen, ein Sieg wäre ein versöhnlicher Abschluss des Fußballjahres 2014. Bis dahin alles Gute, und einen schönen Abend noch.
21:44 Uhr: Auch die nächste Ecke pflückt Roman Bürki herunter, und Neuer darf im Gegenzug auch mal wieder ran. Nachdem Bürki einen Schuss (mal wieder) von Bernat sensationell pariert, wird Günter lang geschickt. Neuer riecht den Braten und rennt auf seine Art raus, und überspringt Freund und Feind um den Ball wegzuköpfen.
21:43 Uhr: Auch mir ...