Lieber nicht an Portugal denken
Österreich – Deutschland 0:1 (0:0): Die Löw-Elf erreicht gegen Österreich das Viertelfinale und trifft am Donnerstag in Basel auf einen starken Gegner
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WIEN. Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat den Einzug ins Viertelfinale der Europameisterschaft gesichert. In Wien bezwang der WM-Dritte von 2006 Österreich mit 1:0. Das Tor des Abends erzielte Kapitän Michael Ballack mit einem sehenswerten Freistoß. In der Runde der letzten Acht trifft die deutsche Mannschaft am Donnerstag in Basel auf Portugal.
In Minute 41 stand Joachim Löw plötzlich vor Angela Merkel. Nicht dass sich die Bundeskanzlerin an sämtlichen Sicherheitskontrollen vorbei zur deutschen Trainerbank geschlichen hätte. Löw war zu Merkel auf die Tribüne gestiegen. Nicht mangels Beschäftigung. Sein Job am Spielfeldrand hatte ihn voll und ganz ...