Lichtstelen und ein symbolisches Bücherregal
Gemeinderat stellt gestalterische Weichen für den neuen Dorfplatz / Arbeiten werden nun ausgeschrieben / Offen ist noch die Frage, ob die Kapelle angestrahlt wird.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RÜMMINGEN. Der neu entstehende Dorfplatz zwischen Jakobuskapelle und Kindergarten wird mit fünf zusätzlichen Lichtstelen ausgeleuchtet und erhält einen kommunikativen Sitzbereich mit farbigen, in die Mauer eingelassenen "Informationsfenstern". Diese letzten, wichtigen gestalterischen Weichen stellte der Gemeinderat am Montag, so dass die Arbeiten nun im November ausgeschrieben werden können.
Bekanntlich stieß beim Gemeinderat die ursprüngliche Überlegung, einen Touchscreen, also einen digital vernetzten Bildschirm in die Wand zu integrieren, nicht auf ungeteilte Gegenliebe. ...