Lichterglanz und kulinarischer Reiz
Die Standprämierung wirkt sich erneut positiv auf den Charakter des Löffinger Nikolausmarktes aus / Agnes Schätzle Tortenkönigin.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖFFINGEN. Die Einführung der Standprämierung vor fünf Jahren hat sich positiv auf den vorweihnachtlichen Charakter des Löffinger Nikolausmarktes ausgewirkt. Auch in diesem Jahr haben sich die meisten der 28 Anbieter mächtig "ins Zeug" gelegt und ihre Verkaufsstände mit Tannenreisig, Lichterketten, Weihnachtssternen und -brötle oder Christbaumkugeln dekoriert.
Die Dekorationsidee der "Burgkeiler", die ihrem Stand mit überdimensionalen Schneeflocken und weißen Tüchern eine winterliche Atmosphäre verliehen, wurde wie schon im Vorjahr mit dem ersten Platz und dem Erlass der Standmiete belohnt. Obwohl es die aus Daniel Burghard, Peter Spiegel ...