Leuchtkraft und Leidenschaftlichkeit

Eine grandiose Aufführung von Giovanni Battista Pergolesis "Stabat Mater" ist im Mittelpunkt des Passionskonzerts in der Pfarrkirche St. Trudpert in Münstertal gestanden. Die Solistinnen Miriam Gadatsch und Veronika Lutz begeisterten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Aufführung von Pergolesis „S... der Konzertreihe) und Miriam Gadatsch  | Foto: Bianca Flier
Die Aufführung von Pergolesis „Stabat Mater“ beim Passionskonzert in St. Trudpert begeisterte (von links): Veronika Lutz, Karin Karle (Musikalische Leiterin der Konzertreihe) und Miriam Gadatsch Foto: Bianca Flier
Die Solistinnen wurden begleitet von einem Streicherensemble unter der Leitung von Anke Ohnmacht-Döling an der ersten Violine und von Bezirkskantorin Karin Karle am Orgelpositiv. Das Programm, auf dem auch Werke von Mozart von Vivaldi ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Anke Ohnmacht-Döling, Veronika Lutz, Miriam Gadatsch

Weitere Artikel