Letzter Auftritt im Jahnstadion
Der FC Neustadt lockt Matthias "Jayjay" Kaiser zurück in die Heimat / Hinterzarten in Bestbesetzung nach Salem.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA (jb/zwi/ gwi). Wer die Neustädter Fußballer in dieser Landesliga-Saison noch einmal im heimischen Jahnstadion erleben will, der muss sich sputen. Am Samstag bestreiten die Blauen gegen Worblingen das letzte Heimspiel. FCN-Trainer Torsten Willmann verspricht den Fans eine konzentrierte Leistung. "Wir wollen schließlich unter die besten zehn." Zur neuen Saison kehrt Torjäger Matthias "Jayjay" Kaiser vom FC Bad Dürrheim in die Wälderstadt zurück. Nicht mehr viel reden muss Hinterzartens Trainer Frank Hug. Wenn der HSV in Salem verliert, ist der Aufsteiger so gut wie abgestiegen.
FC Neustadt – SV Worblingen (Samstag, 15.30 Uhr). Torsten Willmann und Gerd Dreher hatten in der Winterpause hochmotiviert, aber doch mit reichlich Herzklopfen die bis dahin von Roland Vöstel geführten Neustädter Fußballer übernommen. Mit einer klaren Vorgabe. Den Klassenerhalt sollte das Trainerduo erreichen. Das scheint gelungen. "Mit 35 Punkten sind wir auf der sicheren Seite", hofft Torsten Willmann, der ...