Let’s Fetz Chor verbreitet Lebensfreude
Beim Konzert "Ohrenschmaus" in Ewattingen ziehen die Sängerinnen und Sänger alle Register / Repertoire reicht von afrikanischer Musik bis zum Musical.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF/WUTACH. Wie bereichernd und erfrischend für den Alltag ein Blick über den Tellerrand hinaus sein kann, durften die Sängerinnen und Sänger des "Let`s Fetz Chors" aus Bonndorf bei ihren Probearbeiten erfahren. Und von diesem Schwung konnten sie den Zuhörern ihres Konzerts "Ohrenschmaus" in der Wutachhalle in Ewattingen einiges mitgeben.
Empfangen wurden die Konzertbesucher mit dem Song "Shosholoza", was so viel bedeutet wie, "Mutig nach vorne schauen". Der Song wurde ursprünglich von Bergarbeitern in Afrika gesungen. Die Sänger strömten aus dem Hintergrund der Halle durch das Publikum auf die Bühne. In bunte, original afrikanische Gewänder gehüllt, gaben sie ein buntes Bild ab, was neben dem Hörgenuss, den das Konzert versprach, auch einen Genuss für das Auge bot.Achim Feser ...