LESERBRIEFE
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Zu der JuZ-Seite über die anhaltend schlechte Situation der Al-Qaida-Gefangenen der USA im kubanischen Guantanamo (BZ vom 20. Juni) erreichte uns die folgende Zuschrift.
Mich hat die Seite "Jugend macht Zeitung" vom 20. Juni sehr erfreut: Kompliment an die zwei jugendlichen Autoren, die sich für die Respektierung der Menschenrechte engagieren. Es darf nicht sein, dass die Weltmacht Nummer ein, die USA, nach Wildwestmanier ihre amerikanischen Interessen rücksichtslos durchsetzen. Wo bleibt die deutsche Presse - "eine Zensur findet nicht statt" -, die das in unserem angeblich so freien und souveränen Lande anprangert? In diesem Sinne waren die oben genannten Beiträge kleine Lichtblicke in einer dunklen Zeit.
Ernst Kaufmann, Müllheim
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
leider können Artikel, die älter als sechs Monate sind, nicht mehr kommentiert werden.
Die Kommentarfunktion dieses Artikels ist geschlossen.
Viele Grüße von Ihrer BZ